Im Jahr 1979 wurde die Firma Roth Offset durch Siegfried Roth als Ein-Mann-Betrieb gegründet.

Eine solide Unternehmensführung und stetige Expansion machten den Neubau der Produktionsgebäude im Jahr 1995 nötig.

Im Owener Gewerbegebiet „In der Braike“ waren zu dieser Zeit 6 Personen beschäftigt. Das fortgesetzte Wachstum führte zum weiteren

Ausbau der Produktionsanlagen. Seit 1999 ist eine komplette Druckvorstufe in Betrieb.

Im Jahr 2000 wurde das Produktionsgebäude erweitert. Ein Jahr später konnte eine neue 5-Farben-Maschine im 3B-Format die

Produktion aufnehmen.

 

An modernsten Maschinen sind heute 14 Mitarbeiter beschäftigt. Im Vordergrund stehen neben Qualität und Zuverlässigkeit vor allem

Schnelligkeit und Flexibilität. So werden alle gängigen Druckprodukte von der Visitenkarte über Akzidenz bis hin zur Buchproduktion und

Faltschachtelherstellung bei uns bearbeitet. Ein besonderer Schwerpunkt liegt hierbei im 1- und 2-Farbenbereich.